Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Gottesdienste feiern dürfen! Herzliche Einladung dazu!

Chrischona Schweiz hat zusammen mit dem Verband der Freikirchen Schweiz und den Rahmenbedingungen des BAG ein Schutzkonzept erarbeitet.                     Das komplette Schutzkonzept findest du hier:

https://freikirchen.ch/corona-schutzkonzept-fuer-freikirchen

Um Gottesdienste, Gebetsgruppen und Kleingruppen durchführen zu können, halten wir uns an das vorgegebene Schutzkonzept.

Vorläufig verzichten wir auf die Durchführung von Abendmahl, Gesang, Chilekafi, Sunntigszmorgä, Kinderprogramm und Mami Kafi. 

Die Hygienevorschriften werden aber laufend aktualisiert und wir werden zeitnah informieren, wenn Anlässe mit Verpflegung in unseren Räumen wieder stattfinden können.

Stand 12.06.20

Gottesdienste

12.07.   10.30 Uhr Open-Air Gottesdienst mit Grillieren

19.07    09.30 Uhr Gottesdienst

26.07.   09.30 Uhr Gottesdienst

02.08.   kein Gottesdienst

09.08.   09.30 Uhr Gottesdienst

16.08.   09.30 Uhr Gottesdienst

23.08.   09.30 Uhr Missionsgottesdienst

30.08.   09.30 Uhr Gottesdienst

Open-Air-Gottesdienst

 

Herzlichen Einladung!

Am 12. Juli findet ein Open-Air-Gottesdienst mit anschliessendem gemeinsamen Grillieren statt.

Ort: Grillenpark

Gottesdienstbeginn: 10.30 Uhr

Auf Grund der geltenden Schutzmassnahmen wird darum gebeten, dass jede Person ihr eigenes Essen (Würste, Fleisch, Brot, Getränke, ...) mitbringt und auch eine eigene Sitzgelegenheit!

Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in den Räumen der Chrischona stattfinden

Hier sind aktuelle Predigten abrufbar.